PACTPaket #1 für Studierende
mit Fabrice Mazliah

  • Sa 12.10.19 12 Uhr – 14 Uhr

1 PACT-Paket =
1 Vorstellung +
Workshop/Austausch =
9 EUR
(Tickets nach Verfügbarkeit)

Anmeldung erforderlich

»Seit Jahrhunderten zählen Tänzer bis 4, 6 oder 8 und beginnen dann von vorne.... in modernen Choreographien können sie auf komplexere Weise zählen, indem sie Dreizehn und Fünfer kombinieren... aber was würde passieren, wenn sie bis zur Unendlichkeit zählen würden?« Boris Charmatz zur Konzeption von ›infini‹.

Fabrice Mazliah arbeitet mit den Teilnehmer*innen ausgehend von und mit dem Bewegungsmaterial aus ›infini‹, in dem er als Tänzer selbst mitwirkt. Dabei widmet er sich im Workshop der Funktion verschiedener Zählungen im Tanz, die einen Ausgangspunkt des Stückes bilden und den Takt für minimale Bewegungssequenzen vorgeben.

In dieser Saison haben wir wieder PACT-Pakete für Studierende zusammengestellt: Zu ausgewählten Veranstaltungen bieten wir ein besonderes Begleitprogramm aus Künstler*innen-Gesprächen & Workshops.

Die Teilnahme am PACT-Paket für Studierende erfordert eine Anmeldung spätestens fünf Tage vor Veranstaltungsbeginn. Dafür einfach eine kurze Mail an service@pact-zollverein.de mit dem Betreff "PACT-Paket (Nummer...)"schreiben.
 
1 PACT-Paket = 1 Vorstellung + Workshop/Austausch = 9 EUR 
(Tickets nach Verfügbarkeit)

PACTPaket #1:
SA 12.10., 12 - 14 Uhr
Workshop: Fabrice Mazliah (Tänzer)
+
SA 12.10., 20 Uhr
Vorstellung: Boris Charmatz / Terrain ›infini‹

Weitere Veranstaltungen