Lara Martelli

Noch bevor sie am Tanz interessiert war hatte sie sich schon für Yoga begeistert. Sie hat mehrere Erfahrungen in verschiedenen Yoga Stylen und hat 2005 in Berlin ihr Yogalehrer Zertifikat abgeschlossen. Heute  integriert sie ihre Yogakenntnisse in die tägliche Arbeit als Tänzerin/Choreographin/Lehrerin und folgt der Lehre des Kaschmir Yoga mit Daniel Odier. Im Bereich des Tanzes vertieft sie ihr Wissen durch eine Fortbildung in Laban-Bartenieff Bewegungsstudien (Eurolab Zertifikat Ausbildung). Nach ihrem Studium an der Folkwang Hochschule Essen, hat sie für mehrere Choreographen und Compagnien in Deutschland und im Ausland gearbeitet. Heute unterrichtet sie, neben ihrer Arbeit als Tänzerin, zeitgenössischen Tanz und Improvisation (u.a. in Etage Berlin, UdK.Schauspiel Berlin, Tanzzeit Berlin).
  • Mi. 04.02.04 18 Uhr

Lara Martelli