PACT Café
Get-together für Familien

Eintritt frei

Einmal wöchentlich lädt PACT zum ›PACT Café‹ ein: Jeden Mittwochnachmittag wird das Foyer zum Treffpunkt, Ort für Austausch und zur freien Spielfläche. Bei kostenlosem Kaffee und Tee laden wir gemeinsam mit Kolleg*innen des Kinder- und Familienzentrums BLAUER ELEFANT Zollverein ein, miteinander ins Gespräch zu kommen und das Foyer als Verweilort zu nutzen. Für alle Kinder steht eine Spielecke mit vielerlei Holzspielzeug, Kinderbüchern, Gesellschaftsspielen und Bastelmaterial bereit. Kinder zwischen 4 und 6 Jahren haben die Möglichkeit, unter Anleitung einer Tanzpädagogin spielerisch in Bewegung zu kommen. Ein Einstieg ist jederzeit möglich, tänzerische Vorerfahrung oder deutsche Sprachkenntnisse sind nicht erforderlich.

Her Çarşamba günü saat 15:00 ile 18:00 arası, PACT sizi ›PACT Cafe’ye‹ davet ediyor: tiyatro fuayesi bir buluşma yeri, fikir alışverişi için bir merkez ve aynı zamanda da bir oyun alanı olacaktır. Çocuk ve aile merkezi Blauer Elefant Zollverein ile sizi ücretsiz kahve ve çay eşliğinde bir araya gelip, sohbet etmek ve aynI zamanda salonu beraber kullanmaya davet ediyoruz. Tüm çocuklar için ahşap oyuncaklar, çocuk kitapları, masa oyunlarından oluşan bir oyun alanı ve el sanatları için gereken malzemeleri sunuyoruz. 4 ve 6 yaş arası çocuklar bir dans eğitmeni eşliğinde ve bir oyun içerisinde dans haraketleri yapmayı öğrenecektir. Kapımız her zaman acıktır; her zaman katılmanız mümkündür. Dans deneyimi veya Almanca dil bilgisi gerekli değildir.

Kontakt für Rückfragen:

Tel. 0201.289 47 00 oder cafe@pact-zollverein.de