Mit Ohne Alles / Theaterkollektiv Berlocken

• So 25.08.19 18 Uhr

Tickets: 15 €
erm. 8 €

Einführung jeweils 45 Minuten vor Vorstellungsbeginn.

Publikumsgespräch nach jeder Vorstellung.

In deutscher Sprache mit englischen Übertiteln.

Für ein Publikum ab 10 Jahren.

Tickets über die Ruhrtriennale

In der Spielzeit 2019 erforscht das Nachwuchswuchskünstler*innenkollektiv Mit Ohne Alles zusammen mit Bewohner*innen Essen-Katernbergs, wie Menschen zu Macht kommen, was sie bedingt und was Menschen machtlos macht. Notizen, Sprachaufnahmen, Fotos und Erinnerungen sind das Material, aus dem gemeinsam mit dem Theaterkollektiv Berlocken aus Berlin eine Performance entwickelt wird. In ihrem Podcast berichten die Jugendlichen von unerwarteten Begegnungen, überraschenden Erkenntnissen und interessanten Fakten. Der Arbeitskreis Kunst und Soziales sowie PACT Zollverein unterstützen das Projekt und stehen in engem Austausch mit den Jugendlichen und Projektverantwortlichen.

Schulklassen ab zehn Personen erhalten Karten für 5 € pro Schüler*in nach Verfügbarkeit. Anmeldungen unter: jungetriennale@ruhrtriennale.de oder +49 (0) 234 97 48 34 18

Von und mit: Mit Ohne Alles Künstlerische Leitung: Theaterkollektiv Berlocken Kostüm: Carolin Herzberg Sound: Alessandro Marra

Eine Produktion der Ruhrtriennale mit freundlicher Unterstützung von PACT Zollverein und dem Arbeitskreis Kunst und Soziales.

#NOFEAR ist ein Projekt der Jungen Triennale unter der Leitung von: Caroline Wolter,  Projektassistenz: Vittoria Moa Lenz und wird gefördert durch die Stiftung Mercator.

Weitere Veranstaltungen