2007 ist es wieder so weit! Im traditionellen 2-Jahresrhythmus laden OTRA, Gran Orquestra Tipica, und das Gitarren-Ensemble Guitarras Porteñas nun zum dritten Mal zu Tango Konzert und Ballnacht.

OTRA, eine der wenigen noch existierenden Tango Big Bands, spielt Stücke aus dem ›Goldenen Jahrzehnt‹ der 40er und 50er Jahre sowie speziell für sie geschriebene Kompositionen junger Musiker aus Buenos Aires, Paris und Rotterdam. Das Gitarren-Ensemble Guitarras Porteñas präsentiert u.a. ihr traditionelles und modernes Repertoire.

Nach dem Konzert verwandelt sich die Große Bühne in einen 250 m² großen Ballsaal, in dem Sie die Nacht durchtanzen können. DJ Carsten aus Wuppertal ergänzt das mitreißende Programm der Bands.

Violine: Charlotte Dupuis, Jorinde Geradts, Anita Gluyas, Xabier Martinez Ochagavia, Micha Molthoff, Suvi Myöhänen, Matías Pedrana, Radboud Post, Rouzana Tsymbalova, Itan Werry

Bandoneon: Francesco Bruno, Claudio Constantini, Alet Kluitenberg, Sacha Mitenev, Martijn van Eijkelenborg, Barbara Varassi, Leo Vervelde, Victor Hugo Villena Obregón, Wim Warman

Gitarre: Jantien Koudijzer, Kay Sleking, Victor Snuverinck, Mirek Walton

Klavier: Maria Martinova, Joke van Oirschot