Marny Garcia Mommertz

Marny Garcia Mommertz Praxis als Autorin und Künstlerin beruht auf der Erforschung experimenteller Formen der Archivierung. Sie interessiert sich für die Stärkung der afrodiasporischen Künstlergemeinschaften in Deutschland, den Niederlanden, Kuba und Brasilien. Derzeit arbeitet sie als Managing Editor für Contemporary And América Latina Magazine und ist Stipendiatin von PACT Zollverein. Sie hat einen M.A. in Museum Studies von der Universität von Amsterdam.

Gemeinsam mit ihrer Kollegin Fayo Said haben Princela Biyaa und Marny Garcia Mommertz die Association for Black Art_ists e.V. gegründet.  2022 und 2023 sind sie Stipendiatinnen des PACT Zollverein Fellowships.

• Fr. 01.09.23Mi. 13.12.23

Association for Black Art_ists e.V. / Marny Garcia Mommertz / Fayo Said / Princela Biyaa
Archival Corner