PACTPaket #1 für Studierende

mit Fabrice Mazliah

Termine:

Sa 12.10.19

12:00

- 14:00

Barrierefreiheit vor Ort

All Genders WC
Assistenzhund willkommen
Barrierefreier Zugang
Behinderten Parkplatz
Behinderten WC
Relaxed Space
Weitere Hinweise zur Barrierefreiheit
Fabrice Mazliah

Fabrice Mazliah

»Seit Jahrhunderten zählen Tänzer bis 4, 6 oder 8 und beginnen dann von vorne.... in modernen Choreographien können sie auf komplexere Weise zählen, indem sie Dreizehn und Fünfer kombinieren... aber was würde passieren, wenn sie bis zur Unendlichkeit zählen würden?« Boris Charmatz zur Konzeption von ›infini‹.

Fabrice Mazliah arbeitet mit den Teilnehmer*innen ausgehend von und mit dem Bewegungsmaterial aus ›infini‹, in dem er als Tänzer selbst mitwirkt. Dabei widmet er sich im Workshop der Funktion verschiedener Zählungen im Tanz, die einen Ausgangspunkt des Stückes bilden und den Takt für minimale Bewegungssequenzen vorgeben.

In dieser Saison haben wir wieder PACT-Pakete für Studierende zusammengestellt: Zu ausgewählten Veranstaltungen bieten wir ein besonderes Begleitprogramm aus Künstler*innen-Gesprächen & Workshops.

Die Teilnahme am PACT-Paket für Studierende erfordert eine Anmeldung spätestens fünf Tage vor Veranstaltungsbeginn. Dafür einfach eine kurze Mail an service@pact-zollverein.de mit dem Betreff "PACT-Paket (Nummer...)"schreiben.

1 PACT-Paket = 1 Vorstellung + Workshop/Austausch = 9 EUR 
(Tickets nach Verfügbarkeit)

PACTPaket #1:SA 12.10., 12 - 14 UhrWorkshop: Fabrice Mazliah (Tänzer)+SA 12.10., 20 UhrVorstellung: Boris Charmatz / Terrain ›infini‹