Rauf›RubberLegz‹Yasit

Rauf›RubberLegz‹Yasit ist Tänzer und bildender Künstler. In Celle geboren, lebt und arbeitet er heute in Los Angeles. Als Tänzer hat er einen ganz eigenen, signifikanten Stil geschaffen, der auf B-Boying aufbaut und diesen Stil mit Elementen aus zeitgenössischem Tanz, Bewegungen aus dem Yoga ebenso wie solchen aus Animationsfilmen verändert und weiterentwickelt. RubberLegz hat mit Choreograph*innen wie William Forsythe gearbeitet, war in Produktionen an der Opéra National de Paris, im Los Angeles County Museum of Art zu sehen und wirkte an Musikvideos (u.a. Arashi, Moderat) und Kampagnen (u.a. Red Bull, Sonos, Seat, Sony) mit.

www.wewolfworks.com

Bisher bei PACT
  • Fr. 29.11.19 20 Uhr
  • Sa. 30.11.19 20 Uhr

Rauf›RubberLegz‹Yasit / Brigel Gjoka
›Neighbours‹ / Konstellationen - 100 jahre bauhaus im westen

Uraufführung
  • Fr. 29.11.19So. 01.12.19

William Forsythe / Rauf›RubberLegz‹Yasit / Brigel Gjoka
Filminstallation & choreographisches Objekt / Konstellationen - 100 jahre bauhaus im westen

Eintritt frei