PACT Café
Begegnungsraum und Spielfläche für Kinder

Eintritt frei

Im Juli und August ist das PACT Café in der Pause. Der erste Termin nach der Sommerpause ist am 28.08.

Beim PACT Café wird unser Foyer zum Treffpunkt, Ort für Austausch und zur freien Spielfläche für Familien und Kinder jeden Alters. Bei kostenlosem Kaffee und Tee laden wir gemeinsam mit dem Kinder- und Familienzentrum BLAUER ELEFANT Zollverein und der KiTa Kleiner Pütt ein, miteinander ins Gespräch zu kommen und das Foyer als Verweilort zu nutzen. Für Kinder gibt es eine Spiellandschaft mit vielerlei Holzspielzeug, Kinderbüchern, Gesellschaftsspielen und Bastelmaterial.

Kinder zwischen 3 und 6 Jahren haben außerdem die Möglichkeit, unter Anleitung einer Tanzpädagogin spielerisch in Bewegung zu kommen. Ein Einstieg ist jederzeit möglich, tänzerische Vorerfahrungen und deutsche Sprachkenntnisse sind nicht erforderlich.

Rückfragen an cafe@pact-zollverein.de

In Kooperation mit Kinder- und Familienzentrum BLAUER ELEFANT Zollverein und der KiTa Kleiner Pütt

Ein Projekt im Rahmen des Bündnisses internationaler Produktionshäuser, gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Weitere Veranstaltungen
  • Do. 18.04.24 18 Uhr – 21 Uhr
  • Do. 23.05.24 18 Uhr – 21 Uhr
  • Do. 20.06.24 18 Uhr – 21 Uhr