PACT Café

• Mi. 22.04.20 15 Uhr – 18 Uhr
  • Mi. 29.04.20 15 Uhr – 18 Uhr

Eintritt frei

Das PACT-Café bleibt mit Euch verbunden: Unser Foyer, welches sonst jeden Mittwoch zum Begegnungsort für Familien aus ganz Essen wird, wird nun zur Bühne für die Onlineausgabe des PACT Cafés. Jeden Mittwoch veröffentlichen wir ein kleines Video, in dem Euch das Team des PACT Cafés aus seinen Lieblings-Kinderbüchern vorliest. So können wir Euch trotz räumlicher Trennung ein Stück PACT Café nach Hause bringen und Zeit zusammen verbringen. Wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut!
Euer PACT Café-Team #pactconnected

Buch: ›Der Regenbogenfisch‹ von Marcus Pfister © 1992 NordSüd Verlag AG, Zürich/ Schweiz

Mit freundlicher Genehmigung der NordSüd Verlag AG

Ein Projekt im Rahmen des Bündnisses internationaler Produktionshäuser, gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Weitere Lieblingsbücher:

Buch: ›Alle sehen eine Katze‹, Brendan Wenzel (ISBN: 978-3-314-10405-3), zu kaufen z.B. bei www.schmitzjunior.de (Essen) oder über www.buchhandlung.de (deutschlandweit)

Mit freundlicher Genehmigung von Chronicle Books

Buch: ›Heute nicht‹, Julian & Timon Meyer (ISBN: 978-3-257-01263-7), ab 3 Jahren, zu kaufen z.B. bei diogenes.ch

Mit freundlicher Genehmigung der Diogenes Verlag AG

Weitere Veranstaltungen