De Spiegel

inkl. VRR-Ticket

Für Babys und Kleinkinder zwischen 8 Monaten und 3 Jahren

Tickets 24.03. 15 Uhr

Unter Einsatz von Murmeln, Bällen, Schalen, Trommeln und Wasser entsteht bei ›Beat the Drum!‹ eine experimentelle Musiklandschaft, die Kinder in ihren Bann zieht. Die Theatermacher von De Spiegel haben sich auf Arbeiten für das ganz junge Publikum spezialisiert und touren mit ihrem einzigartigen Repertoire weltweit. Mit ›Beat the Drum!‹ schaffen sie ein visuelles und auditives Erlebnis, in dem Rock’n’Roll auf Poesie trifft: auf dem Bühnenbild zeichnen sich Schattenspiele ab und werden begleitet von Flöte, Saxophon und Schlagzeug. Die Kinder sind eingeladen, das faszinierende Bühnenbild zu erkunden, selbst die Instrumente zum Klingen zu bringen und Überraschungen zu entdecken.

Komposition, Musik: Joeri Wens, Nicolas Ankoudinoff Schattenspiel, Technik: Alain Ongenaet Bühnenbild: Wim van de Vyver Konzept, Regie: Karel Van Ransbeeck Kostüm: Lies Marechal Unterstützt von: Flämische Gemeinschaft

Weitere Veranstaltungen