ATELIER No. 65 – Online Edition
Die Plattform für Neue Kunst und Choreographie

• Fr. 29.01.21So. 31.01.21

Mit: Princela Biyaa, Marny Garcia Mommertz, Uri Bülbül, Lütfiye Güzel, Tümay Kılınçel, Lea Letzel, Khosrou Mahmoudi, Lex Rütten & Jana Kerima Stolzer, Fayo Said, caner teker u.A.

In einem virtuellen Studiobesuch führt das ATELIER No. 65 durch aktuelle Projekte der PACT Guest Fellows. Mit 20 Guest Fellowships wurden in Reaktion auf die Corona-Krise internationale, regionale und lokale Künstler:innen gefördert und in der Fortsetzung ihrer Arbeit bestärkt. Die 65. Ausgabe des ATELIER bringt sie nun auf die Bühne: in Künstlergesprächen, Lesungen, Filmbeiträgen und vielfältigen Formaten geben sie live Einblick in ihre aktuellen Recherchen und künstlerische Arbeiten und nehmen Besucher:innen mit in höchst unterschiedliche, eindrucksvolle Gedankenwelten.

Guest Fellows

Meet our Guest Fellows!

In Reaktion auf die Covid-19 Pandemie mit ihren gesellschaftlichen Einschränkungen und aus der Erfahrung unserer Fellowships hat PACT Guest Fellowships ins Leben gerufen, mit denen 20 Künstler*innen in der Fortsetzung und Weiterentwicklung ihrer aktuellen Arbeit unterstützt werden.

Weitere Veranstaltungen