Jan Ritsema
Oedipus, my foot

• Fr. 15.04.11 20 Uhr
  • Sa. 16.04.11 20 Uhr

Philipp Gehmacher entwickelte die Reihe ›walk+talk‹ 2008 im Tanzquartier Wien. Er lud insgesamt neun namhafte ChoreographInnen ein, die eigenen Strategien zu demonstrieren und zu hinterfragen. Mit Philipp Gehmacher und Milli Bitterli zeigen zwei ProtagonistInnen der aktuellen Tanzszene ihre sehr unterschiedlichen Arbeiten dieser Reihe.

Uraufführung: 21. Januar 2011
Kaaitheater (Brüssel)

Regie und Konzept: Jan Ritsema
Realisiert und dargestellt von: Perrine Bailleux, Christine De Smedt, Marcus Doverud, Atlanta Eke, Luís Miguel Félix, Maria Hassabi, Krõõt Juurak, Emma Kim - Hagdahl, Xavier Le Roy, Neto Machado, Berno Odo Polzer, Jan Ritsema, Mårten Spångberg, Tea Tupajić