ATELIER No. 69
Plattform für neue Kunst und Choreographie

• Fr. 05.04.24 19 Uhr

Pay as you wish!

Bis zum 25. Februar können sich Künstler:innen mit eigenen Beiträgen für die Teilnahme am ›Atelier No. 69‹ bewerben!

Open Call

Künstler:innen aus allen Bereichen und Disziplinen werden regelmäßig eingeladen, ihre aktuellen Projekte im Rahmen des ›ATELIER – Plattform für neue Kunst und Choreographie‹ bei PACT vorzustellen. Mittels Open Call werden für jede ATELIER-Edition Projekte in verschiedenen Entwicklungsphasen sowie fertige Arbeiten ausgewählt und ohne thematische oder mediale Vorgaben als eigenständige Positionen in überraschender Konstellation gezeigt. Es entsteht ein vielfältiges Programm aus Performance, Bildender Kunst, Musik, Video und neuen Medien, das bis spät in die Nacht in allen Räumen der ehemaligen Waschkaue zu erleben ist. Die aktuelle Ausgabe ›ATELIER No. 69‹ zeigt künstlerische Beiträge, die sich zwischen offenen Prozessen und konkreten Vorschlägen bewegen, um Räume der Spekulation und Imagination zu entwerfen.

Bis zum 25. Februar können sich Künstler:innen mit ihren eigenen Beiträgen für die Teilnahme am ›Atelier No. 69‹ bewerben. Zur Ausschreibung und Bewerbung geht es hier.

Weitere Veranstaltungen
  • Do. 11.01.24 18 Uhr – 21 Uhr