Weitere Veranstaltungen im Rahmen von TANZ NRW15

Sa 18.04.15 16:00 Uhr
Renegade
Tanz
Sa 18.04.15 17:30 Uhr
Henrietta Horn
Lecture
Sa 18.04.15 19:30 Uhr
Ben J. Riepe
Tanz / Performance
So 19.04.15 12:00 Uhr
Diskussion
So 19.04.15 16:00 Uhr
CocoonDance
Tanz
 

Im April 2013 startete der Künstler Thomas Lehmen von PACT aus zu einer auf mehrere Jahre angelegten Motorradreise um die Welt. Aus den Begegnungen vor Ort entwickelte er mit den unterschiedlichsten Menschen gegenseitige Geschenke: kleine Choreographien, Performances und Aktionen. Bevor er seine Reise in Südamerika forsetzt, berichtet Thomas Lehmen bei PACT von den ersten Stationen in 26 Ländern auf 3 Kontinenten.

Dauerveranstaltung: 
Keine Dauerveranstaltung

Thomas Lehmen (DE)

Thomas Lehmen (DE), 1963 in Oberhausen geboren,  ist  Choreograph, Tänzer und Lehrer. Seine Ausbildung erhielt er an der School for New Dance Development in Amsterdam. Seit den 1990er Jahren entwickelte er zahlreiche Soli, Gruppenstücke und Projekte, die weltweit gezeigt werden.

mehr…

 
Leider verwenden Sie eine Version des Internet Explorers,
die viele Funktionen unserer Webseite nicht unterstützt.

Bitte aktualisieren Sie mindestens auf Version 8,
um pact-zollverein.de in vollem Umfang nutzen zu können.

Vielen Dank!
Team PACT Zollverein


- - -


Unfortunately you are using a version of Internet Explorer
that does not support a lot of features of our website.

Please update to at least to version 8
to use pact-zollverein.de to the full extent.

Thank you!
Team PACT Zollverein