PACT Café
Begegnungsraum und
Bewegungsworkshop für Kinder

Einmal wöchentlich lädt zum ›PACT Café‹ ein: Jeden Mittwochnachmittag wird das Foyer zum Treffpunkt, Ort für Austausch und zur freien Spielfläche. Bei kostenlosem Kaffee und Tee laden wir gemeinsam mit Kolleg*innen des Kinder- und Familienzentrums Blauer Elefant Zollverein ein, miteinander ins Gespräch zu kommen und das Foyer als Verweilort zu nutzen.

Kinder zwischen 4 und 6 Jahren haben die Möglichkeit, angeleitet von der Tänzerin, Choreographin und Tanzpädagogin Eloisa Mirabassi spielerisch in Bewegung zu kommen. Ein Einstieg ist jederzeit möglich, tänzerische Vorerfahrung oder deutsche Sprachkenntnisse sind nicht erforderlich. Für alle anderen Kinder ist eine Spielecke mit vielerlei Holzspielzeug, Kinderbüchern, Gesellschaftsspielen und Bastelmaterial geöffnet.

In Kooperation mit: Kinder- und Familienzentrum BLAUER ELEFANT Zollverein

Ein Projekt im Rahmen des Bündnisses internationaler Pro­duktionshäuser, gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien

Rückfragen an Patricia Bechtold, 0201.289 47 23 oder patricia.bechtold@pact-zollverein.de

pact cafe