DYNAMO — Junge Tanzplattform NRW

• Do. 12.12.19 11:30 Uhr
  • Fr. 13.12.19 11:30 Uhr

Eintritt frei

Bereits zum 17. Mal präsentiert das nrw landesbuero tanz mit einer neuen Ausgabe von ›DYNAMO – Junge Tanzplattform NRW‹ Arbeiten von Kindern und Jugendlichen im professionellen Kontext. Zum achten Mal heißt PACT die Nachwuchstalente willkommen. ›DYNAMO – Junge Tanzplattform NRW‹ bringt junge Tänzer*innen mit Tanzschaffenden und Multiplikator*innen zusammen. Auf der Bühne sind Kurzchoreographien von Kindern und Jugendlichen zu sehen, die sie unter der Leitung von erfahrenen Choreograph*innen und Tanzpädagog*innen in ihrer Schule oder Jugendtanzkompanie erarbeitet haben. Neben diesen öffentlichen Vorstellungen lernen die jungen Tanzschaffenden im begleitenden Werkstattprogramm mit Tanzworkshops und Laboren das Arbeitsfeld Tanz und Performance kennen.

Zum gesamten Programm von DYNAMO 2019

Kontakt:
Martina Ketterer
NRW Landesbuero Tanz
Fon: +49 (0)221.888 95 396
martina.ketterer@landesbuerotanz.de
www.landesbuerotanz.de/tanzvermittlung

Veranstalter: nrw landesbuero tanz e. V. Gefördert durch: Ministerium für Kultur und Wissenschaft, Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen In Kooperation mit PACT Zollverein (Essen)

Gefördert im Rahmen des Bündnisses internationaler Produktionshäuser von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien

• Do. 07.03.24 18 Uhr – 21 Uhr
  • Fr. 05.04.24 18 Uhr