... wurde 1973 in Kzyl-Orda (Kasachstan) geboren. Schon als Kind hörte sie die Lieder der "Jyrau", eines Volksstammes aus ihrer Heimat, die sie rezitieren konnte. Schnell zeigte sich ihre Begabung für den speziellen "Kehlkopfgesang", jene Kunst der "Jyrau". Uljan Baibusynova lernte diesen Gesang an einer besonderen Musikschule, die speziell für Frauengesang gegründet worden war. Später setzte sie ihre Studien an der Universität auch wissenschaftlich fort.
Leider verwenden Sie eine Version des Internet Explorers,
die viele Funktionen unserer Webseite nicht unterstützt.

Bitte aktualisieren Sie mindestens auf Version 8,
um pact-zollverein.de in vollem Umfang nutzen zu können.

Vielen Dank!
Team PACT Zollverein


- - -


Unfortunately you are using a version of Internet Explorer
that does not support a lot of features of our website.

Please update to at least to version 8
to use pact-zollverein.de to the full extent.

Thank you!
Team PACT Zollverein