Martin Nachbar ist Tänzer und Choreograph und schreibt unregelmäßig für diverse europäische Tanz und Theater Magazine. Seine Ausbildung erhielt er an der School for New Dance Development (Amsterdam), in New York und bei P.A.R.T.S. in Brüssel. Er war Mitbegründer des Kollektivs B.D.C./Plischke, für das er u.a. den Tanzzyklus Affectos Humanos von Dore Hoyer rekonstruierte. Als Tänzer arbeitete Nachbar u.a. mit Les Ballets C. de la B., Vera Mantero und Thomas Lehmen. Zu seinen eigenen Arbeiten zählen die Soli Ausflug und Verdeckte Ermittlung und das Duett ja, ja - der dritte mann.

Leider verwenden Sie eine Version des Internet Explorers,
die viele Funktionen unserer Webseite nicht unterstützt.

Bitte aktualisieren Sie mindestens auf Version 8,
um pact-zollverein.de in vollem Umfang nutzen zu können.

Vielen Dank!
Team PACT Zollverein


- - -


Unfortunately you are using a version of Internet Explorer
that does not support a lot of features of our website.

Please update to at least to version 8
to use pact-zollverein.de to the full extent.

Thank you!
Team PACT Zollverein