Louis-Philippe Demers arbeitet zur Zeit an Robotiks für Robert Lepages Stücke Zulu Time und Assemblée. Er ist Licht- und Bühnen-Designer und beschäftigt sich als Künstler mit neuen Technologien. Seit 1988 arbeitet er an der Konzeption und Produktion von interaktiven Robotik-Installationen. Als freischaffender Designer entwickelt er Echt-Zeit generierte interaktive Technologien für Bühne und bildende Kunst. Seine Werke sind auf internationalen Festivals präsent; 1996 gewann er unter anderem den Preis der Ars Electronica.

Leider verwenden Sie eine Version des Internet Explorers,
die viele Funktionen unserer Webseite nicht unterstützt.

Bitte aktualisieren Sie mindestens auf Version 8,
um pact-zollverein.de in vollem Umfang nutzen zu können.

Vielen Dank!
Team PACT Zollverein


- - -


Unfortunately you are using a version of Internet Explorer
that does not support a lot of features of our website.

Please update to at least to version 8
to use pact-zollverein.de to the full extent.

Thank you!
Team PACT Zollverein