Jaroslaw Kapuscinski wurde unter Wlodzimierz Kotonski an der Musikakademie in Warschau als Pianist und Komponist ausgebildet. 1988-89 arbeitet er am BANFF Center School of Fine Arts, Canada. Seine Werke werden weltweit sowohl bei Musik- als auch bei Videofestivals gezeigt. Derzeit ist er Stipendiat am ZKM Zentrum für Kunst und Medientechnologie, Karlsruhe. Nik Haffner studierte Kunstgeschichte in Giessen und Tanz an der Ballettschule in Melbourne, Australien. Seit 1994 ist er Mitglied des Ballet Frankfurt unter der Leitung von William Forsythe, für dessen Stücke er bereits mehrere Videoinstallationen geschaffen hat. Seit seiner CD-ROM "Improvisation Technologies" arbeitet Haffner regelmäßig mit dem ZKM zusammen.

Leider verwenden Sie eine Version des Internet Explorers,
die viele Funktionen unserer Webseite nicht unterstützt.

Bitte aktualisieren Sie mindestens auf Version 8,
um pact-zollverein.de in vollem Umfang nutzen zu können.

Vielen Dank!
Team PACT Zollverein


- - -


Unfortunately you are using a version of Internet Explorer
that does not support a lot of features of our website.

Please update to at least to version 8
to use pact-zollverein.de to the full extent.

Thank you!
Team PACT Zollverein