Franz Anton Cramer ist freier Tanzwissenschaftler und Publizist, er promovierte 1998 mit Der unmögliche Körper. 2003/2004 war er kommissarischer Geschäftsführer des Tanzarchivs Leipzig, seit 2004 ist er dort Mitarbeiter an wissenschaftlichen Projekten. Neben regelmäßiger Autorentätigkeit für die Frankfurter Rundschau, Theater der Zeit und Performance Research war er Mitherausgeber des Sammelbandes Deutungsräume. Bewegungswissen als kulturelles Archiv der Moderne. Momentan ist er Stipendiat des französischen Kulturministeriums am Centre National de la Danse, Frankreich

Leider verwenden Sie eine Version des Internet Explorers,
die viele Funktionen unserer Webseite nicht unterstützt.

Bitte aktualisieren Sie mindestens auf Version 8,
um pact-zollverein.de in vollem Umfang nutzen zu können.

Vielen Dank!
Team PACT Zollverein


- - -


Unfortunately you are using a version of Internet Explorer
that does not support a lot of features of our website.

Please update to at least to version 8
to use pact-zollverein.de to the full extent.

Thank you!
Team PACT Zollverein